Sieg gegen Haching München - BR Volleys wahren weiße Weste

Mi 20.10.21 | 21:47 Uhr
BR Volleys gewinnen gegen Haching
Bild: imago images/Fotostand

In der Volleyball-Bundesliga haben die BR Volleys ihre Tabellenführung gefestigt. Der amtierende deutsche Meister gewann am Mittwochabend sein Heimspiel gegen Schlusslicht TSV Haching München mit 3:0 (25:16, 25:23, 25:22). Auch nach vier Saisonspielen stehen die Volleys damit als einziges Team der Liga noch ohne Punktverlust da.

Allerdings zeigte die Heimmannschaft phasenweise einen wackligen Auftritt. Nach dem souveränen Gewinn des ersten Satz ließ die Konzentration bei den Berlinern im zweiten Abschnitt nach – die Gäste hielten den Satz lange offen.

Auch im Schlussdurchgang hatten die Volleys Mühe, konnten den Gegner aber knapp auf Distanz halten.

Sendung: Inforadio, 20.10.2021

Nächster Artikel