Witterungsbedingte Generalabsage - BFV setzt Amateurfußball am Wochenende aus

Fr 10.12.21 | 14:12 Uhr
  1
Fußballplatz im Schnee
Bild: IMAGO / osnapix

Der Berliner Fußball-Verband (BFV) hat für das anstehende Wochenende sämtliche Pflichtspiele in seinem Spielbetrieb abgesagt. Das gab der Verband am Freitag auf seiner Internetseite mit Verweis auf die aktuelle Witterungslage bekannt. Die Aussetzung gilt bis einschließlich Sonntag, 12. Dezember.

In mehreren Bezirken seien die Sportanlagen zuvor aufgrund von Schnee und Frost durch die zuständigen Sportämter gesperrt worden. Von der Absage betroffen sind auch der Freizeit- und der Betriebssportbereich.

Sendung: Inforadio, 10.12.2021, 14:15 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Es taut gerade...

Nächster Artikel