Fußball | 3. Liga - Viktoria Berlin verpflichtet Brooklyn Ezeh

Di 18.01.22 | 17:46 Uhr
Fußballer Brooklyn Ezeh am Ball (Quelle: Imago/RHR-Foto)
Bild: Imago/RHR-Foto

Fußball-Drittligist Viktoria Berlin hat Brooklyn Ezeh von Schalke 04 II verpflichtet. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Ezeh ist bereits ins Training der Berliner gestartet.

Der 20-Jährige soll die Mannschaft als linker Verteidiger unterstützen. "Er ist ein sehr interessanter Junge mit einer starken Physis, viel Tempo und einem starken linken Fuß", sagte Trainer Benedetto Muzzicato zur Neuverplichtung. Ezeh sei ein Spieler, der gefährliche Standards schlagen könne.

Der Abwehrspieler wurde beim Hamburger SV ausgebildet und wechselte im Juli 2020 zu Schalke 04. Für die U23 des Vereins absolvierte er 42 Einsätze in der Regionalliga West.

Sendung: rbb24, 18.01.2022, 18 Uhr

Nächster Artikel