Fußball | 3. Liga - Viktoria Berlin verpflichtet Cebrail Makreckis

Mi 19.01.22 | 18:53 Uhr
Cedric Makreckis spielt Fußball (Foto: imago images / Sports Press Photo)
Bild: imago-images / Sports Press Photo

Fußball-Drittligist Viktoria Berlin hat Cebrail Makreckis von Ligakonkurrent Borussia Dortmund II verpflichtet. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung bei Viktoria Berlin und darüber, weiterhin in der 3. Liga an den Start zu gehen", sagt der 21-jährige Lette über seinen Wechsel zu Viktoria Berlin. Jeder im Klub mache einen sehr engagierten Eindruck.

Der Mittelfeldspieler wurde von Bayer Leverkusen ausgebildet und kam über Bergisch Gladbach 09 und den Bonner SC im Sommer 2020 zu Borussia Dortmund. Mit der U23 des Vereins stieg er im vergangenen Jahr in die 3. Liga auf und bestritt dort bislang 15 Partien, in denen ihm ein Treffer gelang.

Sendung: rbb24, 19.01.2022, 18 Uhr

Nächster Artikel