Abwehr-Ass verlässt die Füchse Berlin - Kein neuer Vertrag für Viran Morros

Di 03.05.22 | 17:01 Uhr
Viran Morros im Trikot der Füchse Berlin (imago images/Eibner)
Bild: imago images/Eibner

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat den auslaufenden Vertrag von Viran Morros nicht verlängert. Der Abwehrspezialist, der im vergangenen Sommer von Paris Saint Germain nach Berlin gewechselt war, wird in der kommenden Spielzeit für den Schweizer Top-Club Pfadi Winterthur auflaufen, wie die Füchse am Dienstag mitteilten.

Vorstand Sport Stefan Kretzschmar bedauert den Abschied des 38 Jahre alten Spaniers, der "uns in dieser Saison extrem geholfen, wichtige Impulse gegeben und die Mentalität der Mannschaft positiv beeinflusst" habe. "Im Hinblick auf die Kadergröße, unsere ökonomischen Möglichkeiten und der Tatsache, dass uns Max Darj nächste Saison verstärken wird, haben wir uns entschieden, seinen Vertrag nicht zu verlängern", begründete Kretzschmar die Entscheidung.

Sendung: rbb24, 03.05.2022, 18 Uhr

Nächster Artikel