Ex-Profi - Sami Allagui wird Leiter Teammanagement bei Hertha BSC

Mi 15.02.23 | 16:58 Uhr
  2
Sami Allagui bei einem Verbandsliga-Spiel im Hertha-Trikot (Bild: Imago Images/Matthias Koch)
Video: rbb24 | 15.02.2023 | Material: rbb UM6 | Bild: Imago Images/Matthias Koch

Der ehemalige Fußball-Profi Sami Allagui wird bei seinem Ex-Verein Hertha BSC Leiter des Teammanagements. Das gab der Verein am Mittwochnachmittag bekannt. Allagui soll als Ansprechpartner für Trainerteam, Spieler und Staff fungieren.

Der 36-Jährige spielte von 2012 bis 2017 für Hertha BSC. Nach dem Ende seiner aktiven Karriere war Allagui in den letzten anderthalb Jahren Trainee beim Fußball-Erstligisten.

"Er kennt als ehemaliger Spieler die Abläufe eines Profiteams, spricht mehrere Sprachen, ist ein absoluter Teamplayer und wird mit seinen fachlichen Qualitäten und seiner persönlichen Art ein wichtiges Bindeglied zwischen Trainerteam, Spieler und Staff sein", sagte Hertha-Sportdirektor Benjamin Weber.

Sendung: rbb24, 15.02.2023, 18 Uhr

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Ja warum nicht, wenn sie sich mit unserem Verein identifizieren und was im Kopf haben !!!
    Besser als 37 neue Bobic-Typen für nen paar Millionen im Jahr ... weg damit !! HAHOHEE Hertha BSC

  2. 1.

    Bald haben alle Ehemaligen nen Job...

Nächster Artikel