Nach Erdbeben in der Türkei und Syrien - BR Volleys spielen nur ein Spiel gegen Ankara

Mi 08.02.23 | 16:27 Uhr
Spieler der BR-Volleys (IMAGO / Nordphoto)
Bild: IMAGO / Nordphoto

Zwischen den Berlin Volleys und dem türkischen Meister Ziraat Bank Ankara wird es nur ein Spiel um den Einzug ins Viertelfinale der Volleyball-Champions-League geben. Die Partie findet am 15. Februar in der Berliner Max-Schmeling-Halle statt.

Darauf einigten sich beide Vereine in Übereinstimmung mit dem europäischen Volleyball-Verband (CEV), nachdem das für Mittwoch geplante Hinspiel in Ankara wegen der Erdbeben-Katastrophe in der Türkei und Syrien abgesagt worden war.

Wer sich in dem Spiel in Berlin durchsetzt, steht im Viertelfinale der Königsklasse und trifft dort in Hin- und Rückspiel auf den italienischen Spitzenclub SSM Perugia.

Sendung: rbb24 Inforadio, 08.02.2023, 17:15 Uhr

Nächster Artikel