Platz gesperrt - Auch Potsdams zweites Spiel des Jahres gegen Bremen abgesagt

Do 09.02.23 | 14:25 Uhr
  1
Unbespielbarer Platz von Turbine Potsdam (Quelle: IMAGO / Matthias Koch)
Bild: IMAGO / Matthias Koch

Die Fußballerinnen von Turbine Potsdam müssen wegen Unbespielbarkeit des Platzes auch die nächste Begegnung in der Bundesliga verschieben. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, muss die ursprünglich für Freitag geplante Partie gegen Werder Bremen abgesagt werden. Ein neuer Spieltermin soll nach Absprache mit beiden Vereinen noch festgelegt werden.

Zuvor hatte bereits das Spiel gegen Vizemeister Bayern München nicht stattfinden können, das nun am 25. Februar nachgeholt wird (13 Uhr). Mit lediglich einem Punkt aus bislang zehn Spielen liegt der frühere Champions-League-Sieger auf dem letzten Tabellenrang. Erst in der vergangenen Woche hatte Turbine die Trennung von Interimstrainer Sven Weigang bekanntgegeben.

Sendung: rbb24 Inforadio, 09.02.23, 14:15 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Vielleicht sollte man den Rest der Saison absagen.

Nächster Artikel