Video | Angelpodcast "Angebissen" - Erst Fisch dann Fail beim Aale-Angeln

Gregor mit einem Aal aus dem Teltowkanal(Bild: rbb/F.Rößler)
rbb/F. Rößler
Video: Angebissen | 10.09.2021 | Friedrich Rößler | Bild: rbb/F. Rößler

4 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 4.

    Also die Bildbeschreibung hat schon eher was mit Beobachtungsgabe zu tun. Ich finde das Bild ebenso abstoßend. Bilder aus einem Schlachthof mit Massentötungen soilten den Konsumierenden dann bitte auch gezeigt werden.

  2. 1.

    Schön zu sehen: das Lächeln des Häschers im Angesicht der Qual des Opfers und dessen langsames Sterben. Anwidernd, wie ich finde.

Nächster Artikel

Mehr Videos