Video | Bundesliga 4. Spieltag - Union nach 0:0 gegen Augsburg weiter ungeschlagen

Unions Stürmer Taiwo Awoniyi mit einem Schuss aufs gegnerische Tor(Bild: imago images/Contrast)
imago images/Contrast
Video: Abendschau | 12.09.2021 | Uri Zahavi | Bild: imago images/Contrast

Den Spielbericht finden Sie hier.

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Nettes Video. :-)

    Ich sehe ja sehr gerne tolle Torhüterparaden, besonders natürlich solche von Andi, aber der Rafal hätte am Samstag ruhig mal nicht so spitzenmäßig halten können . . . Und die drei Aludinger waren schon ziemlich 'pechig'.

Nächster Artikel

Mehr Videos