Kroatische Fußballfans feiern den Halbfinaleinzug bei der WM2018 (Quelle: TV News Kontor)
Video: rbb|24 | 08.07.2018 | Bild: TV News Kontor

Video | Autokorso auf dem Kudamm - Kroatische Fußballfans feiern Halbfinaleinzug

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

1 Kommentar

  1. 1.

    Diesen sportlichen Jubel kann ich auf Berlins Straßen verstehen, nicht aber die Jubelfeiern in Berlin https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/06/tuerkei-wahl-autokorso-berlin-kurfuerstendamm.html nach dem Wahlsieg von Erdogan, der jetzt weitere 18.000 Staatsdiener entlässt. https://www.dw.com/de/erdogan-entl%C3%A4sst-weitere-18000-staatsdiener/a-44574051 Den Kroaten sei es aufrichtig gegönnt, doch dass Türken in der deutschen Hauptstadt für einen Staatspräsidenten jubeln, der die Existenzen eigener Landsleute ohne hinreichenden Verdacht zerstört, besitze ich kein Verständnis.

Mehr Videos