Livestream - Der etwas andere Marathon

Fr 25.09.20 | 10:11 Uhr
  2
Marathonläuferinnen laufen vor der Siegessäule (Foto: imago images / Camera 4)
imago images / Camera 4
Bild: imago images / Camera 4

Das letzte September-Wochenende steht in Berlin traditionell im Zeichen der Marathonläufer. Das ist auch 2020 so, nur ohne klassischen Marathon, dafür aber mit App, Challenge und einem etwas anderen Weltrekordversuch. rbb|24 streamt ab 8:55 Uhr live.

 

Kommentar: Tim Tonder

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Bin ich eigentlich der einzige, der es absolut skandalös findet, dass man nach einer Stunde die Frauenstaffel das erste Mal erwähnt und die Teilnehmerinnen kein einziges Mal zeigt oder vorstellt. Idiotische Maskottchen, sinnlose Interviews, aber die Läuferinnen sind offenbar noch unwichtiger. Wer hat das konzipiert?

  2. 1.

    Eine schöne Veranstaltung, aber ich würde gerne öfter mal die Läufer sehen und nicht nur ständig die Moderatorinnen.

    Wurde mal gesagt, dass auch Frauen und Skater laufen, die werden ja überhaupt gar nicht gezeigt, insbesondere weiß man überhaupt, wer überhaupt von diesen läuft und welche Zeiten.

    Das nervt mich doch leider sehr.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren