Halbfinale im Landespokal Brandenburg - Grün-Weiß Lübben - SV Babelsberg 03

Sa 08.08.20 | 15:51 Uhr
  2
Babelsberg-Trainer Uzelac breitet die Hände aus (Quelle: imago images/tagesspiegel)
imago images/tagesspiegel
Bild: imago images/tagesspiegel

Grün-Weiß Lübben ist die Überraschungsmannschaft im Brandenburger Landespokal. Der Sechstligist hat sich bereits bis ins Halbfinale gekämpft. Gegen den Regionalligisten SV Babelsberg 03 ist das Team nun erneut klarer Außenseiter - und träumt doch vom Endspiel.
Kommentar: Max Zobel

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    lol - das mit dem Moralapostel sagt ausgerechnet ein Unioner. Ich lach mir nen Ast.

  2. 1.

    Auf gehts grün-weiß. Haut die Moralapostel aus der Vorstadt aus dem Pokal raus

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren