Livestream | Pressekonferenz ab 11:25 Uhr - Hertha-Verantwortliche beziehen Stellung zu Klinsmann

Do 13.02.20 | 11:20 Uhr
  4
Michael Preetz vor einer Werbewand. Bild: imago/Bernd König, Collage: rbb
imago/Bernd König, Collage: rbb
Bild: imago/Bernd König, Collage: rbb

Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann haben die Verantwortlichen von Hertha BSC eine Stellungnahme angekündigt. Die Pressekonferenz mit Präsident Gegenbauer, Manager Preetz und Investor Windhorst können Sie hier ab 11:25 Uhr im Livestream mitverfolgen.

4 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 4.

    AWS hat völlig recht.
    So lange Preetz seine "Macht" ausspielen darf, werden es neue Trainer sehr schwer haben oder evtl auch gar keine Lust auf den Posten haben. Als erstes mal weg von der Bank und am besten auch gleich vom Vorstand.

  2. 3.

    Es ergeben sich gerade ganz neue Möglichkeiten. Du klingst wie einer der Union-Trolle....

  3. 2.

    Die Ausführungen von AWS aus Berlin kann ich voll unterstützen.
    Klinsmann ist nicht der erste fähige Trainer, der wegen Herrn Preetz das Handtuch geworfen hat!!

  4. 1.

    Chance vergeben! Ich hatte gehofft, dass mit Klinsmann endlich Preetz „entsorgt“ wird. Mit seinem Beschützer Gegenbauer hat er viel Schaden angerichtet (U.a. zwei unnötige Abstiege verursacht). Eine Neuaufstellung wäre eine echte Chance gewesen, zukünftig erfolgreich zu sein und auch das Image des Vereins zu einem Big City Club umzubauen. Schade, dass Klinsmann so ungeduldig war, jetzt werden wir weitere Jahre verlieren, bis die nächste Chance kommt.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren