Audio-Livestream - Jedes Bundesliga-Spiel von Union Berlin komplett live hören

Sa 30.03.24 | 15:30 Uhr
  24
Audio-Netcast-Angebot der Sportschau zum 1. FC Union. / Collage rbb
Collage rbb
Bild: Collage rbb

Wie schlägt sich der 1. FC Union Berlin in seiner fünften Bundesliga-Saison? Hier gibt es jedes Erstliga-Spiel der Köpenicker live und in voller Länge im Audio-Livestream.

Es ist das umfangreichste Fußball-Audioangebot, das die ARD jemals bereitgestellt hat. Seit dem Start der Saison 2021/22 überträgt die ARD alle Spiele der 1. und der 2. Bundesliga sowie des DFB-Pokals und Supercups in voller Länge digital: über Webseiten, Apps und Sprachassistenten.

Gesendet wird dieses umfangreiche Fußball-Paket auf den rbb-Onlineangeboten rbb24.de und inforadio.de sowie auf den entsprechenden Apps, außerdem auf sportschau.de und der zugehörigen App.

Plattformen fürs Audio-Angebot

    rbb24.de sowie rbb|24-App: Alle Partien mit Beteiligung von Hertha BSC und Union Berlin live, in voller Länge

    inforadio.de sowie Inforadio-App: Alle Partien mit Beteiligung von Hertha BSC und Union Berlin live, in voller Länge + Konferenz

    sportschau.de sowie Sportschau-App: Alle Bundesligapartien als Einzelpartien + Konferenz

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um eine Antwort zu verfassen.

Antwort auf [Pat] vom 04.02.2023 um 17:20
Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Kommentare, bei denen die E-Mail-Adresse in den Feldern Name, Wohnort oder Text geschrieben wurde, nicht freigegeben. Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, nicht freizugeben oder zu löschen. Wir geben keine Auskunft über gelöschte oder nicht freigegebene Kommentare. Mit der Abgabe eines Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regeln und den Kommentarrichtlinien des rbb einverstanden.

24 Kommentare

  1. 24.

    Kompliment an den Kommentator heute. Großes Kino nur akustisch zu übertragen - Weltklasse. Bestes Zitat heute: "Ich weiß nicht Digger....!" Hervorragend erfrischend. Danke. Und niemals vergessen...

  2. 23.

    Danke an den Kommentator! Ich finde die Übertragungsart ist super! Neutral aber voller Eifer beim Spiel dabei. Höre mir fast jedes Spiel an.
    Vielen Dank!

  3. 22.

    Danke an den Kommentator! Ich finde die Kommentierart super! Sachlich aber gleichzeitig auch voller Eifer beim Spiel dabei.
    Vielen Dank!

  4. 20.

    Achtung! Gefahr in der Luft!
    Liest sich ja alles schön und gut, aber wir können auch angeben mit dem, was wir können. Wenn das Leder den Boden verlässt und durch die Höhenluft segelt, dann schlägt unsere Stunde. 9 von bisher 11 Buden haben wir nach Standards oder Flanken erzielt. Auf der anderen Seite ist das so etwas wie die Leverkusener Achillesferse: 5 von 10 Gegentoren kassierte man nach ruhenden Bällen UND per Kopf. Komisch, dass sie da noch keine passende Medizin gefunden haben…

  5. 19.

    Urs Fischer hilft Union in dieser Krise!!! Sehr gut!

  6. 18.

    Schade!!!!!Union liegt mit 2:0 hinten! Feuert sie an!!!!!!

  7. 17.

    Danke für den Akustik Stream. Und niemals vergessen, Eisern Union !!

  8. 16.

    Unbedingt. Ein Gegentor für Leipzig muss nicht wie ein Uniontor gefeiert werden! Soll das falsch verstandenes sportliches Verhalten sein??

  9. 15.

    Danke fürs Streamen!!! Schön, dass der RBB die Möglichkeit anbietet, die Spiele kostenlos zu verfolgen. Absolut frech, wie viel Abonnements man braucht, um alle spiele zu verfolgen.

  10. 14.

    Kämpfen und Siegen

    Endlich wieder Fußball

  11. 13.

    Am letzten Spieltag ist der Kommentator ausnahmsweise mal FÜR Union. Kann auch gerne die Regel werden.

  12. 12.

    Eisern Union

  13. 11.

    Ein Sieg wäre Knaller

  14. 10.

    Eisern Union

  15. 8.

    Kommentator im Spiel Gladbach vs Union hat eine extrem monotone und langweilige Stimme ohne Leidenschaft. Schade!!!!

  16. 7.

    Jaaa... RBB... seid doch bitte einfach pur Berlin-Fußball Fans. Die Fans der anderen Mannschaften werden wohl andere Sender hören. Ich sch*** auf Neutralität.

  17. 6.

    Union Berlin Fanradio?
    Der Kommentator freut sich für Bayern!
    Was stimmt bei euch nicht?
    Grüsse an Union
    Werkself Fan

  18. 5.

    100% hertha fan der kommentator

Nächster Artikel