Negative Corona-Tests - Urs Fischer leitet wieder Union-Training

Di 19.05.20 | 10:35 Uhr
  1
Urs Fischer betritt am 06.04.2020 den Trainingsplatz (Bild: dpa/Andreas Gora)
Bild: dpa/Andreas Gora

Trainer Urs Fischer leitet seit Dienstag wieder das Training bei Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin. Der Schweizer hatte bei der 0:2-Niederlage gegen den FC Bayern München am Sonntag gefehlt, weil er nach einem Todesfall in der Familie in der vorigen Woche die Quarantäne verlassen hatte.

Bevor Fischer wieder zur Mannschaft stoßen durfte, wurde er zwei Mal auf das Coronavirus getestet. Wie der Verein am Dienstag bekannt gab, waren alle Tests negativ.

TV-Übertragung des Derbys weiter unklar

Die Köpenicker bereiten sich aktuell auf das kommende Bundesliga-Spiel vor. Am Freitag (20.30 Uhr) treffen sie im Berliner Olympiastadion im Rückspiel des Hauptstadt-Derbys auf Hertha BSC. Ob die Partie im Fernsehen übertragen wird, ist derzeit noch unklar.

Sendung: Inforadio, 19.05.2020, 10:15 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Welcome back, lieber Urs. :-)

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren