BFO Logo auf einem Wohnwagen/imago images/Jürgen Ritter
Bild: imago images/Jürgen Ritter

Covid-19-Verdacht - Regionalliga-Spiel BFC Dynamo gegen Altglienicke abgesagt

Das Sonntagsspiel in der Regionalliga Nordost zwischen dem BFC Dynamo und der VSG Altglienicke ist aufgrund eines Covid-19-Verdachts beim BFC abgesagt worden. Das gab der Nordostdeutsche Fußball Verband (NOFV) am Freitag bekannt.

Ein Spieler zeigt Symptome

Auf Anfrage des rbb teilte der BFC mit, dass ein Spieler Symptome zeige und inzwischen getestet worden sei. Das Ergebnis stehe noch aus. Vorsichtshalber sei neben dem Spiel auch das Mannschaftstraining abgesagt worden. Weitere Spieler sind laut dem Verein aktuell nicht betroffen.

Sendung: rbb UM6, 16.10.2020, 18:15 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Nico Schlotterbeck vom 1. FC Union Berlin (imago images/Markus Fischer)
imago images/Markus Fischer

Nico Schlotterbeck bei Union Berlin - Lauter Bruder

Sein zwei Jahre älterer Bruder Keven hat vergangene Saison die Abwehr des 1. FC Union Berlin stabilisiert. Jetzt versucht sich Nico Schlotterbeck an derselben Aufgabe. Ihre Eltern stellt das vor ein andauerndes Problem. Von Ilja Behnisch