Covid-19-Verdacht - Regionalliga-Spiel BFC Dynamo gegen Altglienicke abgesagt

Fr 16.10.20 | 12:33 Uhr
BFO Logo auf einem Wohnwagen/imago images/Jürgen Ritter
Bild: imago images/Jürgen Ritter

Das Sonntagsspiel in der Regionalliga Nordost zwischen dem BFC Dynamo und der VSG Altglienicke ist aufgrund eines Covid-19-Verdachts beim BFC abgesagt worden. Das gab der Nordostdeutsche Fußball Verband (NOFV) am Freitag bekannt.

Ein Spieler zeigt Symptome

Auf Anfrage des rbb teilte der BFC mit, dass ein Spieler Symptome zeige und inzwischen getestet worden sei. Das Ergebnis stehe noch aus. Vorsichtshalber sei neben dem Spiel auch das Mannschaftstraining abgesagt worden. Weitere Spieler sind laut dem Verein aktuell nicht betroffen.

Sendung: rbb UM6, 16.10.2020, 18:15 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren