BFO Logo auf einem Wohnwagen/imago images/Jürgen Ritter
Bild: imago images/Jürgen Ritter

Covid-19-Verdacht - Regionalliga-Spiel BFC Dynamo gegen Altglienicke abgesagt

Das Sonntagsspiel in der Regionalliga Nordost zwischen dem BFC Dynamo und der VSG Altglienicke ist aufgrund eines Covid-19-Verdachts beim BFC abgesagt worden. Das gab der Nordostdeutsche Fußball Verband (NOFV) am Freitag bekannt.

Ein Spieler zeigt Symptome

Auf Anfrage des rbb teilte der BFC mit, dass ein Spieler Symptome zeige und inzwischen getestet worden sei. Das Ergebnis stehe noch aus. Vorsichtshalber sei neben dem Spiel auch das Mannschaftstraining abgesagt worden. Weitere Spieler sind laut dem Verein aktuell nicht betroffen.

Sendung: rbb UM6, 16.10.2020, 18:15 Uhr

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Mark Zengerle und Ryan McKiernan im Goldregen / IMAGO / Contrast
IMAGO / Contrast
1 min

Die Eisbären nach der Meisterschaft - Der Morgen danach

Nach einer außergewöhnlichen Saison mit einer langen pandemiebedingten Unterbrechung stehen die Eisbären Berlin zum achten Mal ganz oben auf dem deutschen Eishockey-Thron. Nach einer langen Partynacht folgte am Samstag die offizielle Meisterfeier.

Jubel nach dem Tor zum 1:0 durch Krzysztof Piatek / IMAGO / camera4+
IMAGO / camera4+

Hertha BSC vor Bielefeld - "Unser Stadion, unsere drei Punkte"

Das Heimspiel gegen Bielefeld hat Trainer Pal Dardai zum Endspiel ausgerufen, Minimum sechs Punkte brauche seine Mannschaft noch im Abstiegskampf. Gegen den direkten Konkurrenten setzt die Hertha auf Rotation, Selbstvertrauen und Demut. Von Jakob Rüger