Hertha-Verteidiger in Quarantäne - Jordan Torunarigha positiv auf Coronavirus getestet

Di 03.11.20 | 15:58 Uhr
  1
Jordan Torunarigha (Foto: imago images / Camera 4)
Bild: imago images / Camera 4

Hertha-Verteidiger Jordan Torunarigha ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Der 23-Jährige befinde sich demnach in Quarantäne und sei symptomfrei.

Trainingsbetrieb läuft weiter

Wegen einer Sprunggelenksverletzung nahm der Profi zuletzt nicht am Mannschaftstraining teil. Der Trainingsbetrieb laufe deshalb für alle anderen Spieler wie geplant weiter, so Hertha BSC.

Mitte Oktober war Neuzugang Matteo Guendouzi nach der Rückkehr von der französischen U21-Nationalmannschaft positiv auf COVID-19 getestet worden. Der Mittelfeldspieler feierte erst am vergangenen Sonntag gegen den VfL Wolfsburg (1:1) sein Debüt für die Hertha.

Sendung: Inforadio, 03.11.2020, 16:15 Uhr

Was Sie jetzt wissen müssen

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Lieber rbb, wen interessiert das? Ihr berichtet mittlerweile schon auf dem Niveau der Bild, BZ und Kurrier. Schade.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren