Ringerin Rebekka March(rechts) während des Trainings am Olympiastützpunkt in Frankfurt Oder(Quelle: rbb)
rbb
Video: rbb UM6 | 13.01.2021| Michael Lietz | Bild: rbb

Video | Rebekka March in Frankfurt (Oder) - Wettkampfpause im Ringen

Sendung: rbb UM6, 13. Januar 2021, 18:00 Uhr

Was Sie jetzt wissen müssen

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Bei den Kniebeugen mit dem einschneidenden Seil um den Rücken und dem Pendelgewicht dran hätten sich bei mir die Bandscheiben schon verabschiedet... Bewundernswert, was im Spitzensport so geleistet wird, aber ob das so ergonomisch ist, ich weiß ja nicht...

Das könnte Sie auch interessieren