Fußball-Bundesliga - Hertha-Verteidiger Zeefuik positiv auf Corona getestet

Do 30.12.21 | 12:04 Uhr
  3
Deyavaisio Zeefuik auf dem Trainingsgelände von Hertha BSC. Bild: imago-images/Metodi Popow
Bild: imago-images/Metodi Popow

Bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC gibt es einen weiteren Corona-Fall. Rechtsverteidiger Deyovaisio Zeefuik wurde positiv auf das Virus getestet, wie der Verein am Donnerstag auf Twitter mitteilte. Zeefuik hatte bei Trainingsauftakt am Mittwoch gefehlt - offiziell wegen einer Erkältung.

Zweiter Corona-Fall zum Trainingsauftakt

Bereits am Mittwochnachmittag hatte der Verein bekannt gegeben, dass Kapitän Dedryck Boyata an Corona erkrankt sei. Er hatte den Trainingsauftakt am Vormittag ebenfalls verpasst, genauso wie einige andere Profis.

Zumindest der Franzose Lucas Tousart kehrte am Donnerstag auf den Trainingsplatz zurück. Er hatte den Auftakt aus "persönlichen Gründen" verpasst. Hertha startete als einer der ersten Bundesligisten bereits vor Silvester in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Am 9. Januar empfangen die Charlottenburger im Olympiastadion den 1. FC Köln.

Sendung: Inforadio, 30.12.2021, 12.15 Uhr

Was Sie jetzt wissen müssen

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Vielleicht ist Ihnen entgangen, dass ein Fragezeichen die Frage ziert? Das bedeutet, dass ich eine Frage stelle, was bedeutet, dass ich das Angefragte nicht weiß.
    Verstehen Sie?
    Eine Frage und keine Feststellung, die ich mir nicht anmaße.

  2. 2.

    Kennen Sie persönlich den Impfstatus des Spielers? Übrigens infizieren sich auch Geimpfte.

  3. 1.

    Ein Ungeimpfter?
    Der Kimmich des BCC?
    Wo bleibt der mediale Aufschrei?

Nächster Artikel