Spree-Neiße - 45-jähriger Transporter-Fahrer stirbt bei Unfall in Spremberg

So 25.09.22 | 17:17 Uhr
Symbolbild: Ein Polizeifahrzeug steht in Brandenburg auf der Straße. (Quelle: dpa/J. Stähle)
Audio: Studio Cottbus | 25.09.22 | Daniel Friedrich | Bild: dpa/J. Stähle

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist ein Autofahrer bei Spremberg (Spree-Neiße) ums Leben gekommen.

Der 45-jährige Transporter-Fahrer war am Samstag auf einer Landstraße im Spremberger Ortsteil Cantdorf unterwegs. Dabei kam er nach Polizeiangaben nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Brückenpfeiler. Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden.

Trotz schneller Hilfe starb er noch am Unfallort an seinen Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kam, sollen jetzt auch Sachverständige herausfinden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Sendung: Studio Cottbus, 26.09.2022, 14:00 Uhr

Nächster Artikel

Bild in groß
Bildunterschrift