rbb|24-Podcast "Lausitz reloaded" - Folge 3 - "Entweder schiebe ich Frust… oder ich sage, ich brauche Hilfe"

Do 26.05.22 | 10:02 Uhr
Lausitz Reloaded Podcast-Cover (Quelle: rbb/adobe stock)
rbb/adobe stock
Bild: rbb/adobe stock Download (mp3, 31 MB)

Keine Stadt im Lausitzer Revier ist direkter vom Kohleabbau betroffen als Welzow. Die Stadt liegt direkt am Rand des Tagebaus Welzow-Süd. Die Einwohner glauben nicht, dass der Strukturwandel funktioniert, sagt Bürgermeisterin Birgit Zuchold.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Nächster Artikel

Bild in groß
Bildunterschrift