Lieberose (Dahme-Spreewald) - Zwei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße

Mi 16.11.22 | 06:37 Uhr
Blaulicht nach Unfall.
Bild: dpa

Ein 82-jähriger Mann ist mit seinem Auto auf der B320 zwischen Lieberose und Lamsfeld (Landkreis Dahme-Spreewald) von der Straße abgekommen und dabei schwer verletzt worden. Eine 80-jährige Beifahrerin erlitt bei dem Unfall am Dienstagvormittag leichte Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Beide wurden von Rettungskräften zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Wie es genau zu dem Unfall kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Während der Bergungsarbeiten des Autos wurde die Bundesstraße für rund eine Stunde vollgesperrt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Sendung: Inforadio, 16.11.2022, 6 Uhr

Nächster Artikel

Bild in groß
Bildunterschrift