Mitarbeiter des Ordnungsamtes in Prenzlauer Berg (Bild: imago images/T.Seeliger)
Bild: imago images/T.Seeliger

Finsterwalde - Ordnungsamt-Mitarbeiter von Unbekannten attackiert

Unbekannte haben am Donnerstagnachmittag in Finsterwalde (Elbe-Elster) einen Mitarbeiter vom Ordnungsamt attackiert.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, habe der Mitarbeiter einen Mann bemerkt, der einen Laternenmast mit einem Stift bemalte. Bevor er die Polizei informieren konnte, hätte sich der Täter mit zwei anderen Jugendlichen entfernt.

Als der Mitarbeiter die Jugendlichen verfolgte, sei er von einem aus der Gruppe attackiert und zu Boden gerissen worden. Dabei habe er sich verletzt. Die Personen seien anschließend geflüchtet.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung aufgenommen.

Sendung: Antenne Brandenburg, 08.11.2019, 14:30 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren