Massen (Elbe-Elster) - 58-Jähriger stirbt bei Unfall mit Radlader

Fr 06.12.19 | 15:56 Uhr
Notarzteinsatz in Berlin (Quelle: imago images/Sattler)
Audio: Antenne Brandenburg | 06.12.19 | Bild: www.imago-images.de

In Massen (Landkreis Elbe-Elster) hat sich am Donnerstag ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sei ein 58-jähriger Mitarbeiter eines Logistikunternehmens auf dem Firmengelände von einem Radlader erfasst worden und noch vor Ort verstorben.

Die genauen Umstände des Unfalls sind zur Zeit noch unklar. Die Ermittlungen zum Hergang führt die Kriminalpolizei in Abstimmung mit dem Amt für Arbeitsschutz.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Die asiatische Elefantenkuh Don Chung steht im Freigehege und wirft mit ihrem Rüssel Erde in die Luft (Quelle: dpa/Pleul)
dpa/Pleul

Tierpark in Cottbus - Eine Paartherapie für Elefanten

Seit acht Monaten leben die Elefantendamen Sundali und Don Chung gemeinsam im Cottbuser Tierpark. Doch noch immer verstehen sie sich nicht so gut, wie es die Pfleger gern hätten. Wie schafft man es, dass sich zwei Dickhäuter mögen? Von Florian Ludwig