Das Stadion der Freundschaft in Cottbus (Quelle: rbb)
Audio: Antenne Brandenburg | 24.06.19 | Andreas Friebel | Bild: rbb

Pokalkracher in Cottbus - Energie startet Kartenverkauf für Bayern-Spiel im Juli

Der Verkaufstermin für die Tickets des DFB-Pokalspiels zwischen Energie Cottbus und dem FC Bayern München steht fest. Wie der FC Energie mitteilt, hätten Vereinsmitglieder ab dem 22. Juli die Möglichkeit maximal zwei Tickets zu erwerben. Das Gleiche gelte für Fans, die eine Dauerkarte für die kommende Saison erwerben würden.

Ticketpreise von bis zu 300 Euro im Internet

Ab dem 29. Juli startet dann der freie Verkauf für alle anderen Fans. Die Preise für die Tickets stehen hingegen noch nicht fest. Auch das genaue Datum der Partie ist noch offen. Die erste Runde des DFB-Pokals wird vom 9. bis zum 12. August ausgetragen.

Der Verein warnte in diesem Zusammenhang davor, Tickets bei nicht lizensierten Stellen zu kaufen. Bereits jetzt würden Tickets für das Spiel im Internet für bis zu 300 Euro angeboten, obwohl es die Tickets noch gar nicht gibt.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

Das könnte Sie auch interessieren

Drei marode WC-Becken in der Grundschule Forst/Keune.
rbb/privat

Forst - Eltern fordern Sanierung maroder Grundschul-Toiletten

Auf den Toiletten einer Grundschultoilette in Forst stinkt es. Der Zustand der Klos ist den Eltern zufolge so schlimm, dass einige Kinder sie schon komplett meiden. Eigentlich wollten die Eltern nun in den Ferien selbst Hand anlegen. Doch bislang fehlt ihnen die Erlaubnis.

Gunther von Hagens mit seinem Sohn und Körperspendern
rbb/Anja Kabisch

Plastinarium Guben - "Wir haben genug Leichen im Keller"

Der eigene Tod - für viele ein Tabu-Thema. Weltweit haben sich 18.000 Menschen damit intensiv beschäftigt und für sich entschieden, nach dem Tod nicht beerdigt oder verbrannt zu werden. Sie wollen plastiniert werden. In Guben. Von Anja Kabisch