Das Stadion der Freundschaft in Cottbus (Quelle: rbb)
Audio: Antenne Brandenburg | 24.06.19 | Andreas Friebel | Bild: rbb

Pokalkracher in Cottbus - Energie startet Kartenverkauf für Bayern-Spiel im Juli

Der Verkaufstermin für die Tickets des DFB-Pokalspiels zwischen Energie Cottbus und dem FC Bayern München steht fest. Wie der FC Energie mitteilt, hätten Vereinsmitglieder ab dem 22. Juli die Möglichkeit maximal zwei Tickets zu erwerben. Das Gleiche gelte für Fans, die eine Dauerkarte für die kommende Saison erwerben würden.

Ticketpreise von bis zu 300 Euro im Internet

Ab dem 29. Juli startet dann der freie Verkauf für alle anderen Fans. Die Preise für die Tickets stehen hingegen noch nicht fest. Auch das genaue Datum der Partie ist noch offen. Die erste Runde des DFB-Pokals wird vom 9. bis zum 12. August ausgetragen.

Der Verein warnte in diesem Zusammenhang davor, Tickets bei nicht lizensierten Stellen zu kaufen. Bereits jetzt würden Tickets für das Spiel im Internet für bis zu 300 Euro angeboten, obwohl es die Tickets noch gar nicht gibt.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren