Angelika Fey: (Quelle: rbb/Andreas Oppermann)
Angelika Fey | Bild: rbb/Andreas Oppermann

- Angelika Fey

Reporterin für TV, Hörfunk und Online, VJ

Jahrgang 1981, geboren in Stuttgart, aufgewachsen in Hessen.

In Marburg habe ich Germanistik sowie Evangelische Theologie studiert und im Anschluss in Evangelischer Theologie promoviert. Über alten Büchern zu brüten wurde mir jedoch schnell zu langweilig und da ich Menschen und ihre Geschichten viel interessanter fand, fing ich nebenbei an, fürs Bürgerradio in Marburg zu moderieren. Nach der Promotion habe ich zunächst als Radioreporterin für den Hessischen Rundfunk gearbeitet und absolvierte dann mein Volontariat an der Evangelischen Journalistenschule in Berlin.

Seit 2016 arbeite ich als Reporterin für Radio, Fernsehen und Online sowie als Nachrichtenredakteurin für den rbb im Studio Frankfurt (Oder).

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Das könnte Sie auch interessieren