Eberswalde - Polizei stoppt Frau unter Drogeneinfluss mehrfach

Mo 24.01.22 | 14:57 Uhr
Symbolbild. (Quelle: Patrick Seeger/dpa)
Bild: Patrick Seeger/dpa

Polizisten in Eberswalde (Barnim) haben in der Nacht zum Montag eine 55-Jährige unter Drogeneinfluss gleich zweimal aus dem Verkehr ziehen müssen.

Die Frau wurde zuerst kurz nach Mitternacht gestoppt, wie die Polizei am Montagmittag mitteilte. Nach einem positiven Drogentest wurde ihr die Weiterfahrt untersagt. Doch wenig später entdeckte eine Streife den Wagen erneut auf der Straße - mit der 55-Jährigen am Steuer. Als diese die Polizisten bemerkte, kam es zu einer wilden Verfolgungsjagd, die schließlich in Hohenfinow endete.

Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden ihr vorläufig abgenommen.

Sendung: Antenne Brandenburg, 24.01.2022, 15:30 Uhr

Nächster Artikel