Oder-Spree - Schon wieder brannte in Fürstenwalde ein Hausflur

Fr 25.11.22 | 14:02 Uhr
Symbolbild. (Foto: Christopher Neundorf/Kirchner-Media)
Audio: Antenne Brandenburg | 25.11.2022 | Dorett Kirmse | Bild: Neundorf/Kirchner-Media

In Fürstenwalde (Oder-Spree) hat es am Donnerstagabend in einem Mehrfamilienhaus im Ziolkowski-Ring gebrannt. Nach Angaben der Polizei brach das Feuer aus noch unbekannter Ursache im Hausflur aus. Es brannte ein Kinderwagen und ein Haufen Unrat. Eine Person wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Das Haus ist weiter bewohnbar. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt. Erst in der vergangenen Woche hatte es in dem Nebenaufgang einen Brand gegeben. Laut Polizei wurden Anwohner befragt, ob ihnen etwas Ungewöhnliches aufgefallen ist.

Sendung: Antenne Brandenburg, 25.11.2022, 06:30 Uhr

Nächster Artikel