Fürstenwalde (Oder-Spree) - Polizei ermittelt wegen gleich mehrerer Fälle von Körperverletzung

Mo 28.11.22 | 11:28 Uhr
Einsatzwagen der Polizei
Audio: Antenne Brandenburg | 28.11.2022 | Dorett Kirmse | Bild: Tony Schönberg/rbb

Die Polizei war am Wochenende in Fürstenwalde (Oder-Spree) gleich mehrfach wegen Körperverletzungen im Einsatz. Das berichtet die Polizeidirektion Ost am Montag.

Jugendlicher greift zwei Männer an

Den Angaben zufolge ging etwa ein 18 Jahre alter Mann auf zwei ihm entgegenkommende Männer los. Der 18-Jährige beleidigte und prügelte grundlos auf die 54 und 60 Jahre alten Männer ein. Sie wurden daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Der Angreife wurde gestellt und erhielt eine Anzeige.

Feier gerät außer Kontrolle

Kurze Zeit später musste die Polizei einen Streit auf einer Feier schlichten. Dort war es zu einem Tumult gekommen bei dem vier Männer im Alter zwischen 30 und 32 Jahren aufeinander losgegangen sind. Einer der Männer fiel zudem eine Treppe herunter und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Sendung: Antenne Brandenburg, 28.11.2022, 06:30 Uhr

Nächster Artikel