Seeberg (Barnim) - Räuber überfällt Tankstelle an der A 10 mit einem Messer

Mo 05.12.22 | 21:32 Uhr
Einsatzwagen der Polizei
Audio: Antenne Brandenburg | 05.12.2022 | Martina Rolke | Bild: Tony Schönberg/rbb

Auf dem Rastplatz Seeberg-West (Barnim) an der Autobahn 10 ist am frühen Montagmorgen die Mitarbeiterin einer Tankstelle überfallen worden. Den Angaben der Polizei zufolge betrat ein maskierter Mann den Verkaufsraum, zückte vor der Frau ein Messer und forderte den Inhalt der Kasse. Nachdem der Täter das Geld in eine schwarze Tasche gekippt hatte, sei er in Richtung Autobahnauffahrt verschwunden.

Die Tankstellen-Angestellte blieb unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. So sei der Tatort nach Spuren und alle Wege, die zum Rastplatz führen, überprüft worden.

Sendung: Antenne Brandenburg, 05.12.2022, 18:30 Uhr

Nächster Artikel