rbb | studio frankfurt | (Quelle: Rainer E. Klemke)
Bild: rbb | Rainer E. Klemke

Kinderfigur bekommt Adresse in Groß Schönebeck - Ein Briefkasten für den Sandmann

Auf dem Themenweg über den Künstler Walter Krumbach in Groß Schönebeck hat das rbb-Sandmännchen nun einen eigenen Briefkasten. Kinder können dort ihre Post abgeben.

Das rbb-Sandmännchen hat nun einen eigenen Briefkasten in Groß Schönebeck, denn dort hat sein Erfinder Walter Krumbach 30 Jahre lang gelebt. Kein Wunder also, dass sich der Briefkasten auch auf dem Themenweg über den Künstler, Schlufter Straße 10, befindet.

Kinder können dort ihre Traumbilder einwerfen, die dann an die Sandmannredaktion beim rbb weitergeleitet und von dort beantwortet werden. Mit etwas Glück werden sie auch einmal einen Platz in der dafür vorgesehenen Filmrolle auf dem Wandbild oder sogar in einer der Sandmannsendungen im rbb finden. Die Absenderadresse sollte nicht vergessen werden.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

Das könnte Sie auch interessieren

Bild in groß
Bildunterschrift