Kristina Vogel (Quelle: imago/Holger John)
Bild: imago

Nach schwerem Unfall - Spenden für Weltklasse-Radsportlerin Kristina Vogel

Vor 2 Wochen hat sich die Weltklasse-Sportlerin Kristina Vogel in Cottbus auf der Radrennbahn bei einem Trainingssturz schwer verletzt. Der Frankfurter Radsportclub 90 möchte helfen, alle medizinischen und therapeutischen Maßnahmen finanziell zu unterstützen. Das sagte dessen Präsident Jens-Uwe Hoffmann bei einem Gespräch im rbb-Studio Frankfurt(Oder).

Wer Kristina Vogel helfen möchte kann dies über ein von den Frankfurter Radsportlern eingerichtetes Spendenkonto bei der Sparkasse Oder-Spree tun.

IBAN: DE08170550503010209591

oder

BLZ: 17055050 ; Kontonummer: 3010209591

Zweck: Spenden für Kristina Vogel

Eine weitere Möglichkeit für Spenden gibt es bei der Crowdfunding-Plattform 99 Funken.  

https://www.99funken.de/staystrongkristina

 

Sendung: Antenne Brandenburg, 11.07.2018, 16:10 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsereNetiquette zum Kommentieren von Beiträgen sowie unsere Richtlinien zum Datenschutz.

Das könnte Sie auch interessieren

24. September 2018

+++ Shoppen ohne Geld - Tauschläden in Frankfurt sind die ersten in Ostbrandenburg +++ Erfolgreicher Saisonstart für die Handballfrauen des FHC +++ Kleinste Kunstwerke auf kleinem Raum: Miniaturausstellung in Fürstenwalde +++ Ostbrandenburger Reaktionen auf das Koalitionsgerangel um Herrn Maaßen +++ Bereifung und Beleuchtung: was bei Fahrten in Polen und bei uns zu beachten ist +++

Regale mit Büchern und Geschirr, davor Körbe, issen, Kindermöbel im Tauschladen Klamotteria.
rbb/Agata Horbacz

Tauschladen in Frankfurt - Shoppen ohne Geld

Konsumkritik mal ganz konkret: daran versuchen sich Umsonst- und Tauschläden. Besucher können dort gratis Klamotten oder Alltagsgegenstände mitnehmen oder Sachen abgeben. In Frankfurt(Oder) engagieren sich Menschen mit zwei Läden gegen Verschwendung und Müll. Von Agata Horbacz

Bild in groß
Bildunterschrift