Landkreis Uckermark - Polizei und Feuerwehr suchen im Templiner Stadtsee nach lebloser Person

Di 03.08.21 | 14:26 Uhr
  1
Ein Polizeihubschrauber steht am 27.08.2019 im brandenburgischen Jüterbog (Quelle: rbb)
Bild: rbb

Seit der Nacht von Montag auf Dienstag suchen Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Wasserwacht in Templin (Uckermark) nach einer leblosen Person. Das teilte die Direktion Ost dem rbb mit.

Ein Zeuge will einen leblosen Körper auf dem Wasser treibend im Templiner Stadtsee im Bereich der Pionierbrücke gesehen haben. Diese sei dann verschwunden.

Trotz des Einsatzes von Booten, Hubschrauber mit Wärmebildkamera, Sonargerät und Leichenspürhunden konnte laut Polizei bisher niemand gefunden werden. Eine Vermisstenanzeige liege nicht vor.

Sendung: Antenne Brandenburg, 03.08.2021, 13:30 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    .......wurde im Bereich der Pionierbrücke gesehen, diese sei dann verschwunden " Grosse Brücke, einfach so weg ? Ist was für den Eulenspiegel.

Nächster Artikel

Bild in groß
Bildunterschrift