Oder-Spree - Frau rettet sich nach Verkehrsunfall aus brennendem Auto

Mo 29.11.21 | 10:47 Uhr
Symbolfoto: Ein Einsatzfahrzeug der Polizei, Streifenwagen mit Blaulicht. (Quelle: Fotostand / K. Schmitt via www.imago-images.de)
Bild: Fotostand / K. Schmitt via www.imago-images.de

Bei einem Verkehrsunfall in Müllrose (Oder-Spree) ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 52-Jährige kam nach Angaben der Polizei aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing Feuer, die Frau konnte sich noch aus dem Auto retten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der Wagen wurde durch das Feuer vollständig zerstört.

Sendung: Antenne Brandenburg, 29.11.2021, 10:30 Uhr

Nächster Artikel

Bild in groß
Bildunterschrift