Uckermark - Polizei stoppt LKW mit gestohlenem Bootsanhänger und Jetski auf der A 11

Di 15.11.22 | 17:35 Uhr
Polizei Brandenburg
Bild: Georg-Stefan Russew/rbb

Auf dem Parkplatz Rathsburgsee an der Autobahn 11 in der Uckermark ist am Dienstag ein LKW mit Diebesgut im Wert von 10.000 Euro gestoppt worden. Das teilte die Direktion Ost dem rbb mit.

Den Angaben zufolge hatten Einsatzkräfte einer gemeinsamen Fahndungsgruppe von Zoll und Polizei den LKW mit falschen Kennzeichen am Morgen gestoppt. Dieser hatte einen zerlegte Bootsanhänger und einen Jetski geladen.

Den Diebstahl kurz vorher in Panketal (Kreis Barnim) hatte der Eigentümer noch nicht bemerkt. Der mutmaßliche Dieb wurde festgenommen.

Sendung: Antenne Brandenburg, 15.11.2022, 17:30 Uhr

Nächster Artikel

Bild in groß
Bildunterschrift