Oder-Spree - Fahrer eines gestohlenen Autos prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Do 25.05.23 | 16:41 Uhr
Rettungswagen der Feuerwehr bei einer Einsatzfahrt mit Blaulicht (Quelle: picture alliance/Thomas Bartilla/Geisler-Fotopress)
Bild: picture alliance/Thomas Bartilla/Geisler-Fotopress

Ein 47-Jähriger ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall zwischen Wendisch-Rietz und Dahmsdorf (Oder-Spree) schwer verletzt worden. Wie die Polizeidirektion Ost am Donnerstag mitteilte, hatte der Fahrer eines SUV die Kontrolle über den Wagen verloren und war damit gegen einen Baum geprallt.

Der 47-Jährige wurde eingeklemmt und musste aus dem Wrack befreit werden. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Polizeiangaben stammt das Fahrzeug aus Lübbenau und war dort vermutlich gestohlen worden.

Sendung: Antenne Brandenburg, 25.05.2023, 14:30 Uhr

Nächster Artikel

Bild in groß
Bildunterschrift