Müncheberg (Märkisch-Oderland) - 37-Jähriger Fußgänger angefahren - Autofahrer begeht Unfallflucht

Di 06.06.23 | 14:48 Uhr
  2
Polizei Brandenburg
Bild: Georg-Stefan Russew/rbb

Die Polizei sucht nach einem Unfall mit Fahrerflucht in Müncheberg (Märkisch-Oderland) nach Zeugen. Dabei wurde am Montagabend ein Mann schwer verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 37-jähriger Mann zwischen den Ortsteilen Hermersdorf und Obersdorf zu Fuß unterwegs. Gegen 22:45 Uhr erfasste ein noch unbekanntes Auto den Fußgänger von hinten. Der 37-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen. Trotzdem verließ der Autofahrer den Unfallort. Nach vorläufigen Erkenntnissen könnte es sich um einen dunkelblauen Geländewagen gehandelt haben.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei zum Verdacht einer Verkehrsunfallflucht. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Märkisch-Oderland entgegen.

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Also, wer sich der Unfallflucht schuldig gemacht hat, ist soweit wohl schon recht klar zuzuordnen...

  2. 1.

    So eine Scheiße.
    Das mal was passiert, kann passieren, aber die verletzte Person liegen lassen geht mal gar nicht.
    Hoffentlich kann das aufgeklärt werden. (Egal wer Schuld war)

Nächster Artikel

Bild in groß
Bildunterschrift