AN Kompakt 14.01.20
Bild: Studio Frankfurt

Aus Frankfurt (Oder) für Ostbrandenburg - 14. Januar 2020

+++Projekt „Bernau.Pro.Klima“ für nachhaltige Lösungen für die Stadt+++Was bringt das Starke-Familien-Gesetz?+++Iranische Viadrina-Studierende zum Konflikt mit den USA+++Vergifteter Honig aus dem Biesenthal für Wirtschaftsministerin Klöckner+++offener Brief von besorgten Anwohnern aus Frankfurt West+++

Die Themen von Antenne Brandenburg am Nachmittag für Ostbrandenburg kompakt zusammengefasst. Moderator Nico Hecht präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren

AB AN kompakt FFO 102120
rbb/Studio Frankfurt (Oder)

Aus dem Studio Frankfurt (Oder) für Ostbrandenburg - 21. Oktober 2020

+++ Titel: Mein Brandenburg – Schöneiche ist unser Star: Professor Udolph erklärt den Ortsnamen +++ Umfrage Lebensgefühl +++ Naturerlebnisarreal im Schöneicher Ortszentrum +++ Ein Flügel für die Kirche - die Bürgerstiftung +++ Ausgezeichnete Landwirtschaft in Letschin +++ Mein Brandenburg – Schöneiche ist unser Star: Die Landhofsiedlung +++ 30 Jahre Uckermärkische Bühnen Schwedt +++ Mein Brandenburg: Künstler Olaf Bruhn lebt in Schöneiche +++ Maskenpflicht in Ostbrandenburg ist weiter unterschiedlich geregelt +++ Mein Brandenburg: Schöneiche und seine Kulturgießerei +++

Ein Arzt nimmt in der Corona-Teststelle am Flughafen Schönefeld einen Abstrich für einen Coronavirus-Test (Quelle: dpa/Pedersen)
dpa/Pedersen

Oktober - Corona-Blog Ostbrandenburg

Corona-Newsblog für Ostbrandenburg: 22 neue Corona-Fälle in 24 Stunden in Ostbrandenburg. Es gelten nun strengere Regeln wie Maskenpflicht für Oder-Spree und der Stadt Frankfurt (Oder). Die Hochschule Wildau eröffnet eine neue Teststelle.

Bild in groß
Bildunterschrift