Antenne Kompakt vom 19.02.2021 mit Dilan Polat Daumennagel
rbb|Studio Frankfurt
Bild: rbb|Studio Frankfurt

Aus dem Studio Frankfurt (Oder) für Ostbrandenburg - 19.Februar 2021

+++ Eisbaden am Liepnitzsee +++ Vor 30 Jahren: in Frankfurt müssen Obstbäume dem EG-technologiezentrum weichen +++ Droht Eishochwasser an der Oder? Eine Begehung in Hohensaaten vor Ort +++ Welcher Impfstoff darf es sein? +++ 500 Brandenburger Polizistinnen und Polizisten sind schon mit AstraZeneca geimpft +++ Nah am Patienten, aber nicht in Gruppe mit höchster Impfpriorität: Physiotherapeuten wollen Impfung und andere Einstufung +++ Wie verkraften wir das Fahrstuhlwetter + was halten Galloways in Oderberg davon.+++

Die Themen von Antenne Brandenburg am Nachmittag für Ostbrandenburg kompakt zusammengefasst. Moderatorin Dilan Polat präsentiert.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Tafel Giga Podcast (Quelle: rbb)
rbb

rbb|24-Podcast zu Tesla | alle Folgen - Giga Grünheide - Tesla in Brandenburg

Im beschaulichen Grünheide investiert Elon Musk derzeit Milliarden, denn hier in Brandenburg entsteht die erste Tesla-Gigafactory Europas. In dem 9.000-Seelen-Ort gibt es viele, die sich auf die neue Fabrik freuen und andere, die dagegen auf die Barrikaden gehen. Im Podcast "Giga Grünheide – Tesla in Brandenburg" erzählt ein rbb-Reporter-Team Geschichten über ein Dorf, das zur Zukunft der Elektromobilität werden soll.

Bild in groß
Bildunterschrift