Bundesstraße 246 - Autofahrer stirbt nach Kollision mit Lastwagen

Mi 21.10.20 | 16:54 Uhr
Symbolbild_ Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr fährt mit Blaulicht (Bild: imago/Dirk Sattler)
Bild: imago/Dirk Sattler

Auf der Bundesstraße 246 zwischen Storkow und Groß Schauen (beide Oder-Spree) ist bei einem schweren Verkehrsunfall ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn und sein Auto prallte dort mit einem Lastwagen zusammen. Der 77-jährige Autofahrer starb noch an der Unfallstelle.

Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb die Fahrbahn komplett gesperrt.

Sendung: Antenne Brandenburg, 21.10.2020, 15:30

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Tafel Giga Podcast (Quelle: rbb)
rbb

rbb|24-Podcast | alle Folgen - Giga Grünheide - Tesla in Brandenburg

Im beschaulichen Grünheide investiert Elon Musk Milliarden, denn hier in Brandenburg entsteht die erste Tesla-Fabrik Europas. In dem 9.000-Seelen-Ort gibt es viele, die sich auf die neue Fabrik freuen und andere, die dagegen auf die Barrikaden gehen. Im Podcast "Giga Grünheide – Tesla in Brandenburg" erzählt ein rbb-Reporter-Team Geschichten über ein Dorf, das zur Zukunft der Elektromobilität werden soll.