Stau und Behinderung - A12 Richtung Polen bei Frankfurt (Oder) weiter gesperrt

Archivbild: In Frankfurt (Oder) ist die A12 Richtung Polen am 19.03.2020 gesperrt (Bild: imago images/Stefan Boness/Ipon)
Bild: imago images/Stefan Boness/Ipon

Auf der Autobahn 12 Richtung Polen müssen sich Autofahrer bei Frankfurt (Oder) noch bis mindestens Mittwoch auf Staus und Behinderungen einstellen. Nach Angaben der Autobahn GmbH bleibt die Trasse wegen Reparaturarbeiten bis dahin voll gesperrt. Ab Frankfurt (Oder)-West gibt es eine Umleitung.

Auch die Zufahrt in Richtung Bundesgrenze über den Anschluss Frankfurt (Oder)-Mitte ist nicht möglich. Lastkraftfahrer versuchten an beiden Tagen über die für Lkw gesperrte Frankfurter Stadtbrücke zu fahren.

Die Reparaturarbeiten hatten am Montag begonnen und sollten eigentlich nur eine Nacht dauern. Allerdings seien die Fahrbahnschäden etwa durch Schlaglöcher größer als angenommen, hieß es.

Sendung: Antenne Brandenburg, Regionalnachrichten, 27.07.2021, 14:30 Uhr

1 Kommentar

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 1.

    Das muss man sich mal vorstellen, hier wird mal eben eine Autobahn gesperrt. Aber die Lkw fahren weiter munter Richtung Grenze, obwohl sie gar nicht rüber kommen. Das Chaos ist extrem.

Nächster Artikel