Rüdersdorf (Märkisch-Oderland) - 21-Jähriger beim Müllwegbringen mit Messer angegriffen

Mo 20.03.23 | 16:59 Uhr
Symbolbild: Polizeifahrzeug im Einsatz (Quelle: dpa/Ulrich Stamm)
Audio: Antenne Brandenburg | 20.03.2023 | Dilan Polat | Bild: dpa/Ulrich Stamm

Ein 21-Jähriger ist am vergangenen Wochenende in Rüdersdorf (Märkisch-Oderland) mit einem Messer attackiert worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte das Opfer am Sonnabend am Kalkberger Platz lediglich den Müll runterbringen.

Am Müllplatz angekommen, sei er von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen worden, ohne dass es einen Wortwechsel gab. Der 21-Jährige erlitt dabei eine Stichwunde am Oberschenkel und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bisher konnte der Angreifer laut Polizei noch nicht gefasst werden. Er soll kräftiger Statur sein, schwarze Kleidung und Schirmmütze getragen haben.

Sendung: Antenne Brandenburg, 20.03.2023, 15:30 uhr

Nächster Artikel