Feuerwehreinsatz in Oder-Spree - Tote Frau nach Bungalow-Brand auf Campingplatz gefunden

Mo 25.09.23 | 14:59 Uhr
Einsatzfahrt mit Blaulicht (Quelle: dpa/Jürgen Held)
Bild: dpa/Jürgen Held

Nach einem Bungalow-Brand auf einem Campingplatz am Schervenzsee in Schernsdorf (Oder-Spree) ist eine leblose Person gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 6 Uhr am Montagmorgen zu dem Campingplatz gerufen. Der Bungalow brannte den Angaben zufolge vollständig ab. Die Feuerwehr löschte das Feuer.

In den Trümmern wurde dann die leblose Person aufgefunden. Nach Mitteilung der Polizei soll es sich um eine 81 Jahr alte Frau aus Eisenhüttenstadt handeln. Wie der Brand ausbrach, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei übernommen und dauern noch an.

Sendung: Antenne Brandenburg, 25.09.2023, 10:30 Uhr

Nächster Artikel