Aussichten für Berlin und Brandenburg

Brandenburg an der Havel
HeuteDi 21.01Mi 22.01Do 23.01Fr 24.01Sa 25.01So 26.01
4°C max. 6°C max. 8°C max. 5°C max. 6°C max. 6°C max. 10°C max.
-2°Cmin.-1°Cmin.2°Cmin.1°Cmin.-2°Cmin.1°Cmin.4°Cmin.
10km/h WSWWind17km/h WSWWind18km/h WNWWind8km/h SWWind9km/h SWWind10km/h SSWWind21km/h SWWind
5%Niederschlag10%Niederschlag15%Niederschlag8%Niederschlag8%Niederschlag22%Niederschlag36%Niederschlag
  • Berlin

  • Brandenburg

Das könnte Sie auch interessieren

Ole von Beust auf dem 32.Parteitag der CDU in Leipzig. Quelle: Frank Hoermann/www.imago-images.de
Frank Hoermann/www.imago-images.de

Hamburgs Ex-Bürgermeister - Ole von Beust soll Berliner CDU beraten

Die Berliner CDU will gern eine "moderne Großstadtpartei" sein, wie sie immer wieder sagt. Doch genau in Großstädten tut sich die Partei schwer, Wahlen zu gewinnen. Nun soll jemand helfen, der in Hamburg einmal die absolute Mehrheit errungen hat. Von Thorsten Gabriel