Schneiderei, die in einem Schaufenster Mund-Nasen-Schutz-Masken anbietet (Quelle: dpa/Nietfeld)
dpa/Nietfeld
Video: Brandenburg aktuell | 30.06.2020 | Andreas Hewel | Bild: dpa/Nietfeld

Video | 40.000 Masken in zwei Monaten - Schneiderei aus Kleinmachnow profitiert vom Masken-Boom

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Die Redaktion behält sich vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen.

2 Kommentare

  1. 2.

    Ich schließe mich an. Modische Masken finde ich toll... (Tragen jetzt immer mehr Menschen). Wenn schon Maske.....

  2. 1.

    Danke für den Tip :-) schaut ja sehr gut aus, die Schneiderei!

Mehr Videos