Taxis in Berlin (Bild: rbb)
Video: rbb|24 | 13.01.2021 | Material: zibb | Bild: rbb

Video | Begehrte Fahrten zum Impfzentrum - Taxifahrer über Impf-Touren: "Ein Strohhalm für uns"

Was Sie jetzt wissen müssen

5 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 5.

    Keine Sorge, RRG macht trotzdem derzeit noch genug Mist, dass diese positive Sache die Gesamtbilanz nicht (mich) überzeugend schönt.

  2. 4.

    Tipp: https://www.stuttgart.de/buergerinnen-und-buerger/buergerbeteiligung.php

    Btw: Eigentlich wollte ich nur frotzeln. Aber so stelle ich mir einen Webauftritt einer Stadt vor - klar, übersichtlich, selbsterklärend und trotzdem alles da.

    Nicht sauer sein, Herr Voss.

  3. 3.

    Sehr gut, endlich eine gute Präventionsmaßnahme in der Corona- Krise. Desto fleißiger die Taxifahrer, desto schneller aus der Krise. Wirtschaft hochfahren, humanitäre Krise beenden. Cleverer Schachzug der Regierung vor dem Superwahljahr in Berlin. :)

  4. 2.

    Taxi-Gedränge wie früher am TXL *schwelg*.... Ach mann, mich freuts. Sowohl für die in der Krise steckenden Taxijungs als auch für die Senioren. Ist doch toll, dass das so gut klappt und alle etwas davon haben. Super, wirklich!!! Also, trotz aller Kritik am Senat, die ich habe: DAS hamse gut gemacht. Klasse!

  5. 1.

    Man könnte allen ab 70 ohne PKW 2 TAXI FAHRTEN zum Einkaufen oder Arzt finanzieren. Anstatt dass sie sich in vollen Bussen infizieren.. Und den taxlern wäre auch geholfen.. Aber die Politik verweigert konsequent den Schutz der riskogruppen. Nicht nur in heimen.. Ausnahme ist der Gruene Rebell Boris palmer in tuebingen. Diese Stadt hat seit Monaten mit die niedrigste infekionsrate..

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren