Polen Update: Polen macht langsam wieder auf, Quelle: rbb
rbb
Video: rbb|24 | 13.02.2021 | Material: Kowalski & Schmidt | Bild: rbb

Video | Polen-Update - Polen macht langsam wieder auf

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Wie sieht es in Polen mit der Durchimpfung aus ? Sind die da auch weiter als wir-hier besonders in Brandenburg ? Hat man heute noch immer nicht ermittelt wo sich die Menschen am ehesten anstecken ? Volle Öffentliche Verkehrsmittel sind sicher mit ganz vorn. Aber im großen Baumarkt und dazu eine begrenzte Anzahl an Kunden oder hier in der kleinen Drogerie, wo nur ab und an ein Kunde den Laden betritt; ist ja kein ...ssmann. Hier im vietnam. Bekleidungsladen ist auch nie Ansturm wie bei ALDI im Backwarenbereich. Abstand halten wir ja alle. Wann bekomme ich aber nun meine Schutzimpfung ? Möchte auch wieder nach Polen fahren.

  2. 1.

    Die Deutsche Regierung sollte sich ein Beispiel an unseren polnischen Nachbarn nehmen! Deutschland wird nie die 35 Inzidenz erreichen und wenn dann erst im Sommer. Wollen wir bis dahin alles geschlossen halten? Was für ein Sch....

Mehr Videos