rbb24
  1. rbb|24
  2. Sport
Quelle: rbb

Unbespielbarkeit des Platzes

Regionalligaspiel zwischen Cottbus und Leipzig fällt aus

Das Regionalliga-Spiel zwischen Energie Cottbus und der BSG Chemie Leipzig fällt am Samstag wegen der Unbespielbarkeit des Platzes aus. Das gab der Nordostdeutsche Fußballverband am Donnerstag bekannt. Am Mittwoch hatte es in Südbrandenburg geschneit.

Jetzt offiziell

Claus-Dieter Wollitz verlängert bei Energie Cottbus

Am Donnerstagmorgen hatten die Cottbuser eine Platzbegehung durchgeführt. Die Platzverhältnisse lassen eine Austragung des Spiels nicht zu. Ein möglicher Ersatztermin steht noch nicht fest.

Außerdem fällt das Spiel zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und der VSG Altglienicke aus.

Sendung: rbb24, 19.01.2023, 18 Uhr

Artikel im mobilen Angebot lesen